Das Datum steht und ist mit allen Kindergärten und Kitas im Umkreis von 20 Km abgesprochen, damit es nicht zu mehreren Veranstaltungen am gleichen Tag kommt? Der Raum ist reserviert? Das Team steht in den Startlöchern?

Super, dann solltet ihr den Flohmarkt so schnell wie möglich im Internet bewerben. Noch nicht unbedingt sofort auf Facebook und Co., dies sollte so 2 Wochen vor dem Eventtermin beginnen, sondern auf allen Online-Flohmarkt-Portalen. Davon gibt es online mittlerweile etliche. Manche Portale informieren über Flohmärkte in ganz Deutschland und andere haben nur regionale Events in ihren Listen. Für Dich sollte dies jedoch egal sein. Trage deine Veranstaltung ein wo du es nur kannst, kostenlos versteht sich.

Damit dies nicht zu einer endlosen Sucherei durch die Tiefen des Internets wird, haben wir für Dich eine Liste mit sehr vielen Portalen erstellt, welche Dir beim Bewerben Deines Flohmarktes sehr hilfreich sein sollte.

Du kannst die Checkliste mit Onlineportalen hier herunterladen.

Falls Du noch andere Portale kennst, sei bitte so nett und schreib uns eine kurze Mail, damit wir die Liste vervollständigen können und andere daran teilhaben können. Vielen Dank 😉